erntekalender

» Stadt, Land, Genuss « – der friedrich Erntekalender 2017

Zwölf Monate regional Kochen! In Ausgaben des friedrich aus dem Jahr 2016 wurden monatlich regionale Bodenschätze vorgestellt, geerntet und gekocht. Die Beiträge der vergangenen zwölf Monate sind nun in diesem Kalender für das Folgejahr gesammelt und erneut in Szene gesetzt worden. Ob Obst, Gemüse, Kraut, Korn oder sonstiges Gewächs, jeder kommt auf seinen Geschmack bei »Stadt, Land, Genuss«. Monat für Monat kommt etwas Neues auf den Teller und alle Facetten der Natur werden in den gesunden und oftmals sogar vegetarisch/veganen Rezepten beleuchtet. Immer mit ein wenig Wissenswertem oder einer amüsanten Anekdote versehen, wünscht friedrich somit auch in 2017 eine reichliche Ernte und kreative Küchenstunden.

 

Bestellen Sie hier den friedrich Erntekalender 2017 jetzt für 9,95 Euro zzgl. Versand.