Die ›Glow‹ kommt in diesem Jahr mit einer Überraschung in die ›Station Berlin‹ zurück und ist außerdem noch schöner, noch größer und noch länger. Der neue Hauptpartner der ›Glow‹ ist das Drogerieunternehmen ›dm‹. Die Convention wird um einen Tag verlängert und lockt alle Beauty-Fans für ein komplettes Wochenende in die Hauptstadt. Mit dabei sind Brands wie Maybelline, essie, bh cosmetics, essence, The Balm, NYX Professional Makeup, Catrice, eos oder Missha. Sie alle freuen sich, wenn sich für ihre Fans die Türen der ›Station‹ ins Beauty Paradies öffnen. Doppelt so groß heißt natürlich auch doppelt so viele Stars und Meet & greets. Der glamouröse Pink Carpet, eine aufregende Bühnenshow und zahlreiche Brand-Attraktionen runden das Programm ab. Die Online-Stars können es kaum erwarten, ihre Anhänger im November endlich wieder zu treffen. Von der Partie sind unter anderem Stefanie Giesinger, Paola Maria, Diana zur Löwin und Kisu. Sie freuen sich auf Selfies mit ihren Fans. Auf der großen Showbühne erwartet das Publikum ein vielseitiges Programm mit spannenden Paneldiskussionen von etablierten Stars und Newcomern zu Lifestyle und Beauty-Themen. Boris Entrup enthüllt die neuesten Makeup-Trends der Saison aus seinem Maybelline Beautycase. Beauty-Bewusste sollten die Convention auf keinen Fall verpassen.
Die ›Glow‹ ist Deutschlands erste Beauty Convention. Mit Online-Stars, Bloggern und Beauty Brands trifft Social Media auf Live-Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Ein Highlight für Besucher ist die Begegnung mit den Beauty Stars und das Ausprobieren der Beautyprodukte der Lieblingsbrands.
›dm‹, der Hauptpartner der ›Glow‹, bietet passende Produkte für jeden Typ. Neben den bekannten Markenartikeln findet man dort im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von ›dm‹-Marken wie Balea, trend It Up oder alverde. Das Unternehmen erhielt den ›Deutschen Nachhaltigkeitspreis‹ und den ›Deutschen Kulturförderpreis‹.

4. und 5. November, 11:30 Uhr, Station Berlin
www.glowcon.de

 

Kommentare sind geschlossen.