Willowdean – »16, Dolly-Parton-Verehrerin und die Dicke vom Dienst« – wird von ihrer Mutter immer nur Dumplin‘ genannt. Bisher hat sie sich in ihrem Körper eigentlich immer wohl gefühlt. Sie ist eben dick – na und? Mit ihrer besten Freundin Ellen an ihrer Seite ist das sowieso total egal. Doch dann lernt sie den sportlichen und unfassbar attraktiven Bo kennen. Kein Wunder, dass sie sich hoffnungslos in ihn verknallt – dass er sie allerdings aus heiterem Himmel küsst, verunsichert sie völlig.
Eines dieser Bücher, die einen mit einem Lächeln und einem guten Gefühl zurücklassen! Dick UND schön? Unsicher UND mutig? Dumplin‘ ist all das und noch vieles mehr. Einfach Lesen!

Erin Hunter:
Bravelands – Der Außenseiter
Beltz Verlag, 347 S.
ISBN: 978-3-4078-2363-2
ab 11 Jahren, 14.95 €

 

Kommentare sind geschlossen.