Seit fünf Jahrzehnten bringt Otto Waalkes die Deutschen zum Lachen wie kein anderer. Anlässlich seines 70. Geburtstags nimmt er seine Fans auf eine Reise durch die vielschichtige Otto-Welt mit. Mit seinem Talent zum Parodieren, Geschichten erzählen und seinem einzigartigen Humor erweist er sich als herausragender Entertainer. Er reißt schon seit 1971 seine Fans vor Lachen von den Sitzen. Und sein anderes Talent zeigt er mit nur wenigen Strichen – binnen weniger Sekunden entstanden die Ottifanten. Seit dem 15. Juni gibt es seine DVD-Bestseller ›50 Jahre OTTO – Eine Zeitreise durch die Otto-Welt‹ und ›OTTO – Holdrio Again‹ sowie das originale Ottifanten-Plüschtier als Geburtstagsspecial in einer Fan-Box. Mit der gewohnten Comedy-Power und sämtlichen Gags und Gassenhauern des Komikers ist das Ganze garantiert ein echtes Lachmuskel-Workout. Ein tolles Geschenk und absolutes Muss für alle echten Otto-Fans.

www.ottifant.de

 

Kommentare sind geschlossen.