»Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.«

Harrison Ford

In diesem Sinne verabschieden wir uns von der Bühne und bedanken uns bei allen für die schöne Zeit voller spannender Geschichten, Kreativität und Abenteuer, die hier in Potsdam, Werder, Brandenburg an der Havel und im Süden von Berlin geschrieben wurden.
Jeder hier von uns ist ein Teil dieser wunderschönen Region und leistet seinen Beitrag für ein schönes Leben.
friedrich gehört nun leider nicht mehr dazu.

Geben und Nehmen standen nicht im Gleichgewicht und machten es bereits in der Vergangenheit nicht immer einfach, den Balanceakt zu halten.

Vielen Dank friedrich für die schöne Zeit.
Wir wünschen allen beruflich und natürlich auch privat alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Ende

Es spielten mit:

Mandy Lindstedt – Geschäftsführung
Jana Olm – Buchhaltung
Daniel Krauß – Gestaltung
Stefan Kahlau – Redaktionsleitung und sein Autorenteam
Cindy Rosenberg – Kalenderredaktion
Ulrike Rüß – Anzeigen und Kooperation

 
/////////////////////////////////////////////////////

Wir waren eine seit 2010 monatlich erscheinende, kostenfreie Zeitschrift mit Inhalten über Kunst, Kultur, Lifestyle bis Familienleben in Potsdam, Brandenburg an der Havel, Werder und im Süden von Berlin.

Minimalistisch und klar konzentrierte sich friedrich mit ausgewählten Themen auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben und inspirierte seine Leser zu einem besseren Lebensgefühl.

friedrich schrieb über bewusstes Leben, Gesundheit, Sport, Reisen, Kultur, Lifestyle, Musik/Tanz, Nachhaltigkeit, Engagement, Festivals etc. in unserer Region. Interessante Interviews mit Persönlichkeiten rundeten jede unserer Ausgaben ab.

 

Weiterhin können Sie durch vergangene Ausgaben stöbern.